Curly Hair Methode für mehr Locken

Ist es nicht oft so? Du willst immer das, was Du nicht hast? Hast Du z.B. glatte Haare, wünscht Du Dir Locken?

Dann habe ich eine sehr gute Nachricht für Dich: denn oft behandeln wir unsere Haare so, als ob sie glatt wären. Würden wir aber unsere Gewohnheit umstellen, kämen plötzlich doch Wellen oder sogar Locken zum Vorschein. Da ich mir auch schon immer Locken wünsche, habe ich diese Methode probiert und kann sagen: sie funktioniert wirklich.

Und so machst Du es:

1. Wasche Deine Haare nur noch ca. alle 3-4 Tage.

2. Verwende ausschließlich natürliche Produkte ohne Silikone, Parabene, usw. NARDIAS Shampoo und Conditioner eignen sich dafür hervorragend.

3. Das Shampoo verwendest Du ganz normal, den Conditioner streichst Du kopfüber vorsichtig in Dein Haar, ohne viel zu kneten oder zu rubbeln.4. Nun (und zwar ausschließlich beim Haarewaschen) kämmst Du Deine Haare kopfüber mit einem grobzinkigen Kamm.

5. Nach dem Ausspülen machst Du Dir einen Turban, aber nur mit einem Baumwolltuch, kein Frotteetuch!

6. Den Turban kannst Du so lange auf dem Kopf lassen, wie Du möchtest. Anschließend knetest Du die Haare kopfüber noch einmal durch und kannst dafür auch biologische Lockenprodukte verwenden oder Dir selbst anmischen, Rezepte dafür gibt es online.

7. Wenn Du Dich an dieses Programm hältst, sollten nach ca. 4 Wochen erste Ergebnisse an Deiner Haarstruktur zu sehen sein.

Und für mehr Details kann ich Euch noch dieses Youtube Video empfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.