Augenringe

Kokosöl gegen Augenringe

Ich leide seit meiner Kindheit an Augenringen und bisher habe ich leider auch nichts Wirksames dagegen gefunden.
Allerdings habe ich heute gelesen, dass auch dagegen Kokosöl helfen soll: entweder vorbeugend oder als Last-Minute-Hilfe.
Vor dem Zubettgehen die Tränensäcke schön mit NARDIAS kaltgepresstem Kokosöl einmassieren und am nächsten Morgen hat man deutlich weniger Schatten unter den Augen.
Hat man mal eine durchwachte Nacht hinter sich, massiert man ebenfalls das Öl ein und nach einer Weile sind die Augenringe deutlich blasser.
Möglich macht dies das im Kokosöl enthaltene Vitamin E und Laurinsäure.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.