Make-Up Entferner mit Langzeitwirkung

Dass natürliches, kaltgepresstes Kokosöl ein prima Make-Up Entferner ist, wissen wir schon. Dass es aber nicht nur schonend und schnell die Schminke entfernt, sondern dauerhaft angewendet das Hautbild verbessert, hat eine Bloggerin im Selbstversuch getestet: Sie hat sich 6 Monate lang täglich mit Kokosöl abgeschminkt. Einfach etwas von dem Öl auf einen Wattepad und vorsichtig abschminken, dabei nicht reiben.

Bei normaler und Mischhaut kann das Öl ruhig großzügig aufgetragen werden, bei fettiger Haut etwas sparsamer damit umgehen, um die Poren nicht zu verstopfen. Danach mit etwas lauwarmen Wasser abspülen und sanft abtupfen. Obwohl die Testerin Stress und zu wenig Schlaf hatte und eigentlich zu Augenringen neigt, hatte sie Dank des Öls so gut wie keine Augenringe oder Tränensäcke mehr. Auch ihr gesamtes Hautbild hat sich verbessert und sie hatte nach einer Zeit kaum noch Pickel.

Ersetzt also Eueren Make-Up Entferner ruhig mal ein paar Wochen durch unser NARDIAS Kokosöl und schaut, was sich bei Eurer Haut tut.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.