Weltkindertag 2020

Heute ist Weltkindertag. Das Motto dieses Jahr ist „Kinderrechte schaffen Zukunft“. Und in der Tat kommen unsere Kleinen im Alltag leider oftmals viel zu kurz, die Erwachsenen denken nur zu oft lediglich an sich selbst und nicht daran, dass auch Kinder vollwertige Menschen sind.

Wir von NARDIAS tun das aber, denn Kinder sind unsere Zukunft und das Wichtigste in unserem Leben. Deshalb sind alle unsere Produkte auch für Kinder geeignet, da sie rein natürlich und ohne Giftstoffe sind. Und selbst wenn die Zahnpasta oder Handcreme so gut riechen, dass sie auch mal probiert werden, ist das in Ordnung, da sie eben keine künstlichen und schädlichen Zusatzstoffe enthalten, wie das oftmals bei anderen Produkten der Fall ist.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.