NARDIAS Coco Bodylotion mit frischer Kokosnussmilch

Schöner 16. Dezember…oh wie ich diesen Monat liebe…er dürfte nie vorbei gehen….Das ganze macht mir so viel Spass, dass ich dies doch grad weiter machen könnte:-)


Heute im Angebot, unsere Bodylotion.


Ich pack in Zukunft noch weitere Fotos aus dem Leben, das wir auf den Philippinen hatten, mit drauf.
Bodylotion, hergestellt auf unserer Kokosnussmilch und dem kalt gepressten Kokosöl. Kokosmilch entsteht, wenn man das Kokosnussfleisch raspelt und dann frisch und nass presst.


Die frische Kokosnussmilch wird gleich weiter verarbeitet, dh das Öl aus der Milch wird entzogen, sodass man Kokosöl erhält. Daraus gibt es ein „Abfallproduk“, dass wir immer gerne als Babybad verwendeten. Unsere Anna im Kokosbad auf den Philippinen. Auf dem Foto 4.


Unterstützt die natürliche Balance der Haut. Öl und Wasser gibt der Haut die Elastizität zurück und hinterlässt eine nicht trockene Haut.
Für Gesicht und Körper verwendbar. Ist sehr ergiebig, lässt sich gut verteilen. Duftet nach tropischer, frischer Kokosnuss. vegan kein Erdöl oder Palmöl keine Parabene


Duftet nach tropischer, frischer Kokosnuss. vegan kein Erdöl oder Palmöl keine Parabene Basierend auf Kokosöl und Kokosmilch
Kokosmilch entsteht, wenn man das Kokosnussfleisch raspelt und dann frisch und nass presst. Die frische Kokosnussmilch wird gleich weiter verarbeitet, dh das Öl aus der Milch wird entzogen, sodass man Kokosöl erhält. Daraus gibt es ein „Abfallproduk“, dass wir immer gerne als Babybad verwendeten.

Unsere Anna im Kokosbad auf den Philippinen.
Frischer und feiner geht nicht:-)


Hier wird meine Anna im restlichen Kokosmilchwasser gebadet.

Das hat sie immer so geliebt und tut für die Haut wunderbar gut.
Du kannst das zu Hause auch nachmachen.


Einfach 1-2 TL Kokosöl ins Badewasser. Kein Shampoo etc.
Wenn dann lieber noch Kokosmilch dazufügen.


Gerade bei trockener Haut, oder Milchschorf, ein „Wundermittel“ Zusätzlich nutze unsere Bodylotion, aber auch die Pflegecreme, welche intensiver ist.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.