Kundenfeedback

NARDIAS hat die besten Produkte. übrigens die neue Zusammensetzung des Haarschampoos ist sehr gut. meine grauen feinen haare lieben es. lieber gruss martha p.

*********

Guten Abend,
Ich suchte schon lange eine Sonnencreme wo kokosnuss drinnen ist. Ich liebe den duft und kann nie genug davon kriegen…
Habe im internet gesucht und gefunden und fand ich probiere sie aus…
Liebe Grüsse
Mirjam

*********

Hallo
Ich bin schon länger auf der Suche nach für mich passenden Naturpflegeprodukten und habe auch schon verschiedenes ausprobiert. In einem Naturladen bin ich dann auf den Deo von Nardias gestossen und muss sagen, bis jetzt bin ich begeistert. Bei meiner Bestellung im Onlineshop  (Shampoo, Conditioner) war ein Muster der Sonnencreme dabei. Sie hat einen angenehmen Duft und zieht gut ein, deshalb habe ich sie auch bestellt. Bis jetzt hatte ich noch keinen Sonnenbrand, aber der Sommer kommt ja erst =).
Gruss
Erna Tischhauser

*********

Grüäzi
Wir hatten die Sonnencreme bereits (von einer Kosmetikerin aus Arnegg) und sind sehr zufrieden. Nun habe ich für eine Kollegin und uns erneut bestellt.
Uns sagt es zu, dass es OHNE Zusatzstoffe ist…
Vielen Dank für die tolle Creme.
Freundliche Grüsse
Sabine Elmer

*********

Liebe Nadia,

Eure Sonnencreme ist kompakt, sparsam anwendbar und fühlt sich einfach
angenehm an. Ich bin sehr empfindlich im Gesicht und würde kein anderes
Produkt daran lassen (ich verwende täglich Kokosöl für die
Gesichtshaut und habe seitdem keinerlei Pickel mehr, auch nicht im
Winter). Das Feedback von Verwandten ist auch immer positiv.

Liebe Grüsse, Christa

*********

Oohhh jaa, das ist definitiv wieder an der Zeit und ich habe soeben mit dem Kokosöl eine grossartige Erfahrung hierfür gemacht! Ich ging kürzlich in den Wald, dachte jedoch noch nicht an die Zecken. Zum Glück hatte ich „per Zufall“ zur Pflege morgens meine Beine mit Kokosöl eingerieben. Am nächsten Tag wollte ich meine Trainer-Hosen ausziehen und was sehe ich da? Eine Zecke auf meinem Oberschenkel.😱 Doch als ich sie mit der Pinzette entfernen wollte, sah ich dass sie nur auf der Haut sass jedoch nicht zugebissen hatte!

War extrem erleichert!! Werde nun immer gleich vorher Kokosöl auftragen!!

V.

*********

„Die Deo-Crème ist perfekt. Das einzige Deo, das ich kenne, das wirklich den ganzen Tag wirkt und man nie unangenehm riecht.“

Simone

*********

Ich liebe es. Meine Haut ist super gepflegt und fühlt sich toll an. Nicole

*********

Das ist eine sehr leckere und gesunde Alternative zur Sojasauce. Schmeckt hervorragend! Céline

*********

Seit ich diesen Deo brauche, muss ich, auch bei grosser Hitze, nur einmal pro Tag auftragen, das hält und hält! Somit verbrauche ich weniger und somit ist der Preis voll gerechtfertigt! Renata

*********

Eine absolut fantastische Crème, mein Mann liebt sie auch. Zart duftend und eine seidenweiche Konsistenz. Sehr ergiebig. Mylène

*********

Einfach super! Einen Schuss Rum in das Schoggimousse ergibt ein Traum-Dessert! Renate

*********

Ich habe im Gesicht oft trockene Stellen und Rötungen (Neurodermitis). Viele Cremes haben das verschlimmert, oder ich habe sogar allergisch darauf reagiert. Diese Creme ist die einzige welche sehr verträglich ist, angenehm in Duft und im Auftragen ist. Ich benutze sie täglich, einfach ein tolles Produkt! Desiree

*********

Liebe Nadja Diese Sonnencreme ist meine absolute Lieblings-Sonnencreme!! Sie fühlt sich so gesund und geschmeidig an auf der Haut, ist nicht klebrig und riecht auch noch so fein. Und ich liebe es zu wissen, dass sie nicht so viele ungesunde Sachen drin hat wie herkömmliche Produkte. Liebe Grüsse! Helena

*********

Liebe Nadia, Eure Sonnencreme ist kompakt, sparsam anwendbar und fühlt sich einfach angenehm an. Ich bin sehr empfindlich im Gesicht und würde kein anderes Produkt daran lassen (ich verwende täglich Kokosöl für die Gesichtshaut und habe seitdem keinerlei Pickel mehr, auch nicht im Winter). Das Feedback von Verwandten ist auch immer positiv. Liebe Grüsse, Christa

*********

Ist im warsten Sinne des Wortes: Wundercreme Leide seit der Boosterimpfung unter starkem Nesselfieber. Wenn es wieder juckt einfach die Wundercreme drauf und nach kürzester Zeit juckts nicht mehr. Da meine Haut soo trocken geworden ist habe ich noch die Pflegecreme benutzt und meine Haut hat sich sowas von erholt und ist sehr weich. Zwar ist das Nesselfieber noch nicht weg aber mit der Wundercreme aushaltbar. Habe die Creme sogar meiner Hautärztin gezeigt und sie hat sich sehr gewundert und war überrascht aber im positiven Sinne. Danke euch und an alle da draussen die Creme ist einfach ein Wunder und kann sie nur weiterpfehlen. Bozica

*********

Seit etwas mehr als einem Monat gebe ich meinem Pferd täglich einen Esslöffel Kokosnussfett ins Müsli und das Ergebnis ist einfach unglaublich. Sie hat ein wunderschön glänzendes Fell. Zusätzlich reibe ich es ihr an den Stellen ein an der sie von Kribbelmücken geplagt war, so konnte ich diese Plage minimieren. Manuela

*********

Die Nardias Produkte sind super gut! Die Sonnencreme schützt auch gegen Insektenstiche! Für die ganze Familie anwendbar! Riecht super und ist angenehm und sparsam! Die Ideologie hinter den Produkten ist für mich auch sehr wichtig! Petra

*********

Ich habe sehr trockenes ausgelaugtes Haar vom Färben, Meches machen, stark fönen und glätten! Diverse teure Shampoos und Masken haben wenig bis gar keine Hilfe gebracht. Ich habe es nun mit dieser Nardias Seife probiert – nach dem Motto – schlimmer kann es ja nicht mehr werden. Und siehe da: nach dem ersten Mal waschen mit dieser Seife konnte ich eine wesentliche Verbesserung der Haarstruktur feststellen und das „frizz“ war auch viel weniger. Ich bin gespannt, wie das sich weiter entwickelt. Bis jetzt bin ich sehr begeistert und freue mich über den grossen Erfolg! Ramona

*********
Meine Tochter benutzt die Pflegecreme ums Auge herum.Die Exzeme sind weniger geworden.Sie findet die Creme sehr angenehm. Bettina

*********

Liebes Nardias Team Vielen Dank für ihre gute Sonnencreme im praktischen Dispenser! Sie ist super angenehm auf der Haut und absolut ohne weissen Film, mit zartem Kokosnuss Duft, natürlich schützend, nachhaltig, 100 % zum Weiterempfehlen : )). Vielen Dank, ich benutze sie mit Freude Sandra

*********

Mein Hund sieht aus wie neu mit dieser Seife 🙂 Sein Fell glänzt und ist babyweich:-) Vera

*********

Liebe Nadja, liebes NARDIAS Team

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken für eure Produkte, eure wundervolle Arbeit sowie euren tollen Service.

Ich freue mich jedesmals sehr, wenn ich erneut eine Bestellung von NARDIAS erhalte. Vor allem liebe ich, nebst dem Kokosöl, eure Seifen! Das ist bei jedem Gebrauch ein totales Wellness- / Duscherlebnis! Neu habe ich zwei Haarseifen bestellt und die eine schon ausprobiert – einfach herrlich. Sarina

*********

Liebe Nadja (Namesvetterin😉)

Ich bin auf die Sonnencreme bereits letztes oder vorletztes Jahrgekommen, in dem ich online/Google nach einer natürlichen Sonnencreme gesucht habe. Fand es super, dass diese noch in der Schweiz hergestellt wird. Bin sehr zufrieden mit der Creme, da sie sich gut einreiben lässt und

fein riecht. Schön, dass es Euch gibt😊

Grüess Nadja

*********

Danke auch für deinen Tipp (auf der Website) wegen dem Bad mit Kokosöl. Das ist wirklich spitze! Und ja, ich brauche auch keine teuren Cremes, einfach Kokosöl und deine wunderbare Kokospflegecreme, wenns nicht zu stark fettig aussehen soll. Und meine Katze – die ist der grösste Fan deines Kokosöles . Aber nur innerlich, ins Fell (wegen Zecken und Flöhen) geht gar nicht. Schliesslich möchten wir ja auch nicht immer nach Schokolade riechen…
Herzgrüsse aus dem Emmental Monika

*********

Hoi Nadja

Eine super Idee mit dieser Wundercreme!!. Mein Sohn hat auch immer einetrockene Haut und jetzt sogar kleine Pickel – bin mir sicher er würde diese handliche Creme lieben, er benutzt auch schon jetzt manchmal meinePflegecreme fürs Gesicht 😉 Also, ich bestelle gleich und bin guter Hoffnung!!
Liebe Gruess Tiziana