#29 Lippenherpes? Stoppe den Ausbruch🌴Nardias



Das ist einer von meinen persönlichen Favoriten.
Ich gehöre leider zu denen, welche diesen Virus in sich tragen. Und kaum bin ich gestresst (was ja nicht sein sollte..smile) bricht das Ding aus.

Sooo mühsam, immer wieder habe ich anderweitige Produkte gekauft. Teuer und haben mir nie was gebracht.
Ausser sogar, dass Rötungen hinterblieben sind.
Teilweise wirklich 10 Tage Schmerzen. 


Wer kennt das? Siehst so „harmlos“ aus und ist so mĂĽhsam.


Und kaum lacht man, springt wieder alles auf und das Theater geht von vorne los.


Ich kann hier nur von mir sprechen, vermutlich hat jeder andere Erlebnisse, aber ich hasse diese Dinger.


Warum ich erst kürzlich darauf gekommen bin? 


Keine Ahnung, es heisst ja immer wieder, „das Gute liegt so nah“, oder „man sieht oft nicht, was um einen ist“. 


Bis mir jemand dies empfohlen hat, „Nadja, Kokosöl und dein Lippenpflegestift, die sind genial gegen Herpes“.


Was? Echt?
Ja, super wird ausprobiert.


Und tatsächlich, es funktioniert.



Wichtig ist, beim aller allerersten kribbeln sofort den Pflegestift anwenden. Es kribbelt noch 2-3 Tage, aber die Blatter bricht nicht aus.


Hast du schon Erfahrungen damit gemacht?
Bist du auch so eine Geplagte wie ich?
Schreib mir.

GrĂĽassli Nadja


Ăśberzeugt von Nardias? Warum nicht nebenbei als Beraterin damit Geld verdienen? Trage dich oben im orangen Balken ein fĂĽr weitere Infos.

Du bist schon Beraterin? Bist du schon in unserer privaten Facebook Gruppe, komm rein.

Du bist Kundin und möchtest Versandkosten sparen? Gib uns bitte deine PLZ, und wir teilen dir einen Berater in deiner Umgebung mit.

2 Gedanken zu “#29 Lippenherpes? Stoppe den Ausbruch🌴Nardias”

  1. Ich leide auch unter diesem Virus, allerdings am Gesäss (Füdlibaggen:)) . Habe auch mit Kokosöl und Eiswürfel die besten Erfahrungen gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.