1. Podcast Interview mit Nadja von Nardias Natürlich Kokosnuss

Wow, heute ist mein allererstes Podcast Interview Online gegangen. ⁣

Hör doch mal rein, bin gespannt was du sagst.⁣

https://mindful-upgrade.ch/mup079-was-du-schon-immer-uber-kokosol-wissen-wolltest-mit-nadja-horlacher/

Bisschen holperig am Anfang, naja kein Wunder, weil ich mich mehr auf die Technik statt auf den Inhalt konzentrierte..lol…⁣

Kann ja nur besser werden, Übung macht den Meister.⁣

Aber es hat sooo viel Spass gemacht. ⁣

Hoffe da kommt noch ganz viel mehr.⁣

Die Kids werden grösser und ich kann langsam solche Termine und Veranstaltungen wahr nehmen.⁣

Etwas wo ich die letzten Jahre einfach nicht machen wollte, aber ich glaube es kommt langsam diese Zeit.⁣

Alles hat seine Zeit…jedenfalls bei mir ist das so. Ich mag mich nicht rumstressen lassen im Business und mit Kids. ⁣

Aber man kann beides sehr gut miteinander verbinden. Es ist ein Prozess, mal langsamer, mal schneller. Aber die gesamte Familie wächst daran.⁣

Einfach schön…ich liebe es im Business tätig zu sein, aber ich liebe es auch mit unseren Kids zu lernen, und draussen Fussball zu spielen:-)⁣

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.