Kennst du das mit dem Eiweiss?


Kennst du das, wenn es in den Rezepten heisst, teile Eigelb und Eiweiss und dann wird nur das Eiweiss verwendet?

Wohin mit dem Eigelb? Immer parallel noch was anderes backen oder kochen? Dazu fehlt mir oft die Muse😅

Ich weiss nicht warum ich erst vor 2 Wochen darauf gekommen bin.

Denn ich liebe ja die Pulverformen, daher haben wir auch die Kokosmilch und das junge Kokoswasser in Pulverform. Weil ich sie so immer zur Hand habe, ich keine Dose öffnen muss, sondern einfach nur 2-3 Löffel nehme und in die Suppe, Sauce oder Smoothie gebe, oder direkt als Durstlöscher, gerade das junge Kokosnusswassser.

Tja und warum hab ich nicht schon eher Eiweisspulver gekauft?

Ich dachte dabei immer nur an Bodybuilder Ernärhung, Proteinpulver und so🤦‍♀️

Das ist mega, das kann man sogar aufschlagen, und ich hab es nun immer zur Hand, wenn ich nur Eiweiss benötige um was fluffiges zu machen. Was ich eben liebe.

Schau hier siehst du, wie es funktioniert. 

Kokosmilch und junges Kokoswasser in Pulverform, Eiweiss in Pulverform, herrlich, was gibt es sonst noch sinnvolles in Pulverform?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.