Mit NARDIAS Kokosnussmilch vielfältige Shakes und Smoothies jederzeit sofort herstellen

Du hast Lust auf einen leckeren Drink? Dazu hättest du gerne Kokosnssmilch, aber gerade keine zur Hand?

Das passiert Dir mit unserem Kokosnussmilchpulver wohl eher nicht. Denn es ist einfach dosierbar, sparsam und kann gut aufbewahrt werden.

Keine angebrochenen Dosen oder Beutel mehr, die man wegwerfen oder sofort nutzen muss.

Nimm das NARDIAS Kokosnussmilchpulver zur Hand, 2-3 TL in ein Glas oder den Shaker geben, umrühren und geniessen.

In wenigen Sekunden hast Du feine Kokosmilch zur Hand. Prost:-)

Blendjet2 Mixer

Zusätzlich gibt es bei uns auch den Blendjet2, das ist der zweite Typ mit mehr Inhaltsvolumen.

Bei uns erhältst Du nicht nur die Zutaten, um Dir leckere und gesunde Shakes, Smoothies oder Dressings zuzubereiten. Sondern auch das nötige Werkzeug, nämlich den Blendjet 2, mit dem Du Dir im Handumdrehen Dein Lieblingsgetränk zauberst.

Auch im Angebot, junges Kokosnuss Wasser Pulver, um das beliebte Getränkt, junges Kokoswasser selber herzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.