Schönheit ist ein subjektiver Begriff

Schönheit ist ein subjektiver Begriff und kann von Person zu Person unterschiedlich definiert werden.

Im Allgemeinen bezieht sich Schönheit auf eine ästhetische Qualität, die als besonders ansprechend oder attraktiv empfunden wird.

Dies kann sich auf verschiedene Dinge beziehen, wie z.B. die Erscheinung eines Menschen, die Natur, Kunst oder Musik.

Schönheit kann auch mit positiven Emotionen wie Freude, Begeisterung und Bewunderung in Verbindung gebracht werden.

Es gibt keine allgemeingültige Definition von Schönheit, da jeder Mensch seine eigenen Vorstellungen und Präferenzen hat.

Ist es nicht schön, wenn du eine hochwertige Tagescreme hast, die dir jeden Tag ein paar mal sagt „Wie schön du bist“ ?

„Hello Beautiful“ aus unserer Special Edition.¨

🎙 Jeden Beitrag persönlich auf dem Podcast von NARDIAS Coco


Gratis Download -> Kokosbuch siehe Link in Bio oder:
https://nardiascoco.ch/gratis-ebook/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.