#20 Sooooo einfach zum dosieren, sparsam und immer zur Hand

Wasser und 2-3 Teelöffel vom Kokosnuss Wasser Pulver, ab in den Mixer und fertig ist dein Drink.

Diese Pulverform ist nicht von der Kokosnussmilch.

Kokosnussmilch, wird vom Kokosnussfleisch gewonnen, dh das weisse Kokosfleisch wird gepresst, und daraus kommt die saftige Milch.

Dieses Kokoswasser, stammt von der jungen Kokosnuss. Wenn sie noch grün ist. In der Nuss drin ist dieses Wasser, es ist völlig keimfrei, in sich abgeschlossen. Wahnsinn, diese Natur. Dh ein Inselbewohner kann nicht verdursten, wenn er junge Kokosnüsse auf der Insel hat.

Die Kokosnuss, nutzt dieses Wasser zum wachsen. Nach ca. 13 Monaten Reifezeit, ist in der Kokosnuss fast kein Wasser mehr vorhanden, dafür 2-3cm dickes Kokosnussfleisch.

Die junge Kokosnuss, enthält fast einen Liter Kokoswasser und das Kokosfleisch ist erst so 1-2mm dick, und ganz schludderig.smile. Sooo fein zum essen, also löffeln.

Dieses Kokosnusswasser ist sehr gesund, es ähnelt „technisch“ von unserem Blut her, daher kann es auch in der Not als Transfusion genutzt werden.

Es ist 100% natürlich, hat einen feinen, süsslichen Geschmack, obwohl kaum Fruchtzucker vorhanden ist und nichts beigefügt wurde.

Du verwendest es als Drink oder aber in Smoothies etc.

Im Handel bekommst du zurzeit fast ausschliesslich das Kokoswasser nur in Tetra oder Plasikbehältern. Es ist teuer, und einmal geöffnet muss es sofort verbraucht werden.

Nicht dieses Pulver.

Jederzeit frei dosierbar, je nach Geschmack und Intensivität, die du dir wünschst.

Kein Schleppen und entsorgen.

Wir haben dies ganz neu und freuen uns wirklich sehr über diese Ergänzung.

Was meinst du? Auch schon ausprobiert?

Hier geht es zum Kokosnusswasser.

@nardiaskokosnuss
.
#jungekokosnuss #nardias #nardiaskokosnuss #coconutwater #vegan #jungeskokosnusswasser #wasser #pulverform #isotonisch #isotonischesgetränk #isotonischessportgetränk #sportgetränk #keinzucker #ohnezucker #kokosnusswasser

Überzeugt von Nardias? Warum nicht nebenbei als Beraterin damit Geld verdienen? Trage dich oben im orangen Balken ein für weitere Infos.

Du bist schon Beraterin? Bist du schon in unserer privaten Facebook Gruppe, komm rein.

Du bist Kundin und möchtest Versandkosten sparen? Gib uns bitte deine PLZ, und wir teilen dir einen Berater in deiner Umgebung mit.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.