Fasten-Unterstützung durch Kokosöl

Weihnachten ist vorbei und somit auch die Zeit der Plätzchen und des fetten Essens.Bei vielen ist daher wieder etwas Mäßigung angesagt, da die Waage wohl inzwischen ein paar Pfund mehr anzeigt als gewünscht.Dabei müsst Ihr aber keine strenge Diät halten, oft hilft es schon, ein paar Kleinigkeiten zu beachten.

Nehmt z.B. zum Braten NARDIAS Kokosöl statt ein anderes Öl. Abgesehen davon, dass es natürlich sehr gesund ist, hat es den Vorteil, sehr viel Laurinsäure zu enthalten. Und diese liefert Energie, die sofort vom Körper verwertet werden kann.

Und wer nach so vielen Weihnachtsleckereien immer noch Lust auf etwas Süßes hat, der ist mit unseren Kokoschkas gut bedient. Denn die sind lecker, süß und enthalten außer der natürlichen Süße keinen hinzugefügten künstlichen Zucker.

Beides erhaltet Ihr natürlich in unserem Shop.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.