Kokosöl umfüllen

Yes, es wird wärmer, heisser, sonniger☀️……in dieser Zeit benutze ich das Kokosöl noch viel mehr als sonst schon.😎
Nur gefällt mir das nicht so, wenn ich diese Küchengläser überall rumstehen habe. 
Sieht einfach nicht so „edel“ aus, wenn ich meinen wunderschönen, wohlgeformten, babyzarten Körper mit so einen Kokos Küchenöl einschmiere…smile….
*Man soll immer gut zu sich selber sprechen.*

Bisschen ansprechend sollte es schon sein. Daher behalte ich immer schöne Glastiegel und fülle von meinem Kokos Eimer um.

Oder aber auch jetzt, wo es wieder über 20 Grad wird, füllte ich unser 🥥 Kokosöl auch in ausgediente Pumpsprays.
Es steht wirklich in jedem Raum mind. 1 Dose oder ein Spray rum.
So können wir es laufend nutzen, für die Beine, Füsse, Haare, Lippen, Nasen, Ellbogen etc.

Oder wie gestern, als ich dem Sohnemann kurzfristig eine Fussmassage machte, weil ihm das Bein schmerzte nach dem Fussball. Seit klein auf, machte ich ihnen solche 👼Babymassagen. Ist einfach was schönes, und man hat es immer zur Hand. „Wortwörtlich“..hihi…
Wenn du nicht selbst abfüllen magst, und trotzdem ein schönes Glässchen im Badezimmer haben möchtest, dann wähle einfach unser Kokosöl im Glastiegel. 
Sieht schon schöner aus, oder? Es fühlt sich beim Anblick einfach anders an.
Hab einen schönen Tag, hier ein happy Lied für ein bisschen Bewegung und gute Laune. 

Grüassli Nadja

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.