Ayurveda Kurse mit NARDIAS

Wir haben eine neue Kooperation mit dem lieben Wolfgang. Hab dir doch kürzlich von Ayurveda berichtet, und so bin ich Kurse suchen gegangen, lernte Wolfgang’s Ayurveda 🎓 Schule kennen und konnte  dieses Angebot aufgleisen.
Wolfgang bildet seit über 30 Jahren 🥑 Ernährungsberater aus und seit über 25 Jahren unterrichtet er nach Ayurveda. 

Da in seinen Kursen und Ausbildungen auch 🥥 Kokosnussöl drin vor kommt, und neuerdings vernetzt mit uns….judihuiiiiii…..kann ich dir 10% Rabatt mitgeben, wenn du einen Kurs bei Ihm buchen möchtest. Es sind alles Online Kurse, sodass du diese einfach von zu Hause aus lernen kannst. 

Ayurveda-Teilkörpermassagen Online – Zum Kurs
Ayurveda-ABO-Komplett-Ausbildung Online – Zum Kurs
Ayurveda Ernährungsberatung Ausbildung Online – Zur Ausbildung
Ayurveda-Marmapunktmassage Online – Zum KursAyurveda-Schwangerenmassage Online – Zum KursKursleiter Ayurveda-Babymassage Online – Zum KursAyurveda-Kochkurs-Online – Zum Kurs

Ich kann mich für alle 🎉 Begeistern. Auch so Ausbildungen, die du danach selber anwenden und verkaufen kannst, ist doch interessant. 

Starten werde ich vermutlich mit dem 🥘 Kochkurs, da profitiert die ganze 👨‍👧‍👧 Familie. Smile….

Jetzt hätte ich fast noch den Code vergessen. Das ist er:Nardias10 damit erhälst du die 10%.
Ich freue mich:-) Magst du gerne solche 🖥 Online Kurse? 

Ich kann nicht mehr ohne solcher Kurse mehr sein. Jeden Tag verbringe ich garantiert 2-3 Stunden mit Kursen und Weiterbildung. 

Das kann ich wunderbar mit meiner Arbeit und den Kids verbinden. 

Auswärts würde für mich zeitlich nicht drin liegen, obwohl ich diese Live Events und Live Schulungen natürlich auch liebe. Auch diese Zeit wird wieder kommen, aber vorerst liegt es weniger drin. Prioritäten setzen:-)
Bis bald wieder, Grüassli Nadja

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.