Kokosöl wirkt Antibakteriell – Pflegecreme neu im 75ml Tiegel

Denk dran………Kokosöl wirkt Antibakteriell.

„Sowohl bei der täglichen Hautpflege als auch bei verschiedenen Hauterkrankungen kommt das Kokosöl zum Einsatz. Es spendet der Haut Feuchtigkeit und hat durch die Laurinsäure einen antibakteriellen, entzündungshemmenden Effekt.“

Was genau heißt antibakteriell?
Bedeutungen: gegen Bakterien wirkend, Bakterien abtötend.
Synonyme: antiseptisch, Bakterien tötend, desinfizierend, keimtötend.

Daher so zu empfehlen für ein schönes, gesundes Hautbild.
Das meint auch 
Akne-Expertin Dr.med. Julia Lämmerhirt
Hautärztin (Praxis in Wien)

…und auch sie arbeitet mit Kokosöl, daher ist sie in unserer Empfehlungs-Liste. 

Feedback von Ihren Patienten kannst du hier mal anschauen und reinhören, gerade falls dich das Thema Akne interessiert. 

Oh jetzt bin ich wieder vom Thema abgekommen, eigentlich wollte ich nur mitteilen, dass unsere Pflegecreme ab sofort auch im 75ml Tiegel wieder erhältlich ist.

Dann wollte ich was schreiben, warum die Creme so toll wirkt, also bin ich auf das Antibakteriell gestossen.

Ok dann überlegte ich mir so, naja und was heisst das nun für den Kunden?

Das bringt dir ja noch nichts:-) Daher die Beschreibung, was bedeutet Antibakteriell…..jaja du siest, so schnell bin ich jeweils irgendwo drin, und es geht immer weiter. 

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.Grüassli Nadja

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.