NARDIAS Gewürzsauce mit 17 Aminosäuren

Happy 21. Dezember – Heute ist Wintersonnenwende, ab morgen werden die Tage wieder länger. 

Heute haben wir im Sparangebot, unsere Gewürzsauce

Kokosnuss Amino Sauce ist eine natürliche Würze.

Beinhaltet 17 Aminosäuren, ein Ersatz für Soja oder Maggi Sauce.

Geschmack mittel salzig mit leichter Süsse und leichter Säure.

100% natürlich, ohne Konservierungsstoffe, Zuckerfrei, für Diäten und Diabetiker geeignet, glutenfrei, vegan, kein Soja, nicht MSG, nicht Allergen und nicht GVO.

So vieles durfte ich auf den Philippinen erleben, aber auch lernen:

Ja, ich musste einiges lernen:-)

zB, dass ich nicht so schnell und laut spreche, nicht so ungeduldig bin, die Lösung nicht sofort mitteile….

Dafür hatte ich meinen Darwin, ich war jeweils 20m im Hintergrund, eine sinnvolle Entscheidung.

Dieses spielen und lachen der Kids, unvergesslich. Immer haben wir was mitgebracht und auch heute noch, senden wir Balikbayan Boxen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.