Adventskalender 17. Dezember Pop Socket Handyhalter

Happy 17. Dezember – Heute den Pop Socket Handyhalter im Angebot

Hat nicht gerade viel mit der Kokosnuss zu tun, ja ich weiss. Dieses nützliche Dinge ist auf meinem privaten Mist gewachsen. 

Ich arbeite sehr stark mit dem Telefon, dh habe es oft in meiner Hand, damit  ich es richtig gut halten kann, kaufte ich mir mal so einen Pop Socket. Als ich dann sah, hey ich kann personalisierte machen lassen, musste ich dies sofort umsetzen. 

So hab ich immer meinen persönlichen Werbeträger bei mir. Kann es auf den Tisch liegen, sodass jeder das Logo sieht, oder in der Hand, oder am Ohr….es ergeben sich immer Gespräche daraus, liebe das. 

Daher haben wir das im Sortiment und manchmal legen wir es sogar gratis beim Paketversand mit.

Grüassli Nadja

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.