NARDIAS Kokosblüten Nektar Zucker heute im Adventskalender

Happy 18. Dezember

Heute für 24 Stunden im Angebot, unser Kokosnuss Blüten Zucker.

Bevor eine Palme Kokosnüsse hervorbringt, gibt es zuerst Blüten. Dieser Nektar aus den Blüten wird gewonnen, und zu einem Sirup gemacht. Der Kokosblüten Sirup, dieser kann eingekocht werden, bist er zu “brösmala” beginnt. Das ist dann der reine Kokosblütenzucker mit reichlich Mineralien drin. 

Was ich gerade gelesen habe, wieder wurden 5 Produkte auf die Inhaltsstoffe getestet, dabei wurde Kokosblütenzucker mit weissem Zucker gestreckt. 

Das sind Dinge, die sehen wir mit dem Auge auch nicht, und auf der Etikette wird natürlich nicht darauf hingewiesen. Es ist nicht immer das drin, was man eigentlich erhofft drin zu sein.

Wir mischen nichts bei um günstiger zu werden, weder im Kokoszucker noch im Kokosöl. Da kann noch lange Bio drauf stehen.

Auf dem Bild, Töchterlein als Baby in der Hängematte, mit Blick auf die Kokospalmen. Das hatte sie geliebt, schaukeln im Lüftchen und zuschauen.

Wünsche dir einen wunderschönen Samstag, Grüassli Nadja

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.